New Artist Support

Anke und ich haben heute die offizielle Bestätigung erhalten, dass wir singen können =D - von einem echten PROFI. Geil oder?
Waren bei so einer Schnupper-Gesangs-Stunde, die ich gewonnen hab xD der Typ dort war total nett und ich weiß jetz endlich, wieso ich immer Schluckauf hab :D
HEL
Franzi
Azu & Pflanzü rulen ;D

6.12.06 19:44

bisher 5 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Azu / Website (6.12.06 19:59)
yaaay die Stars von morgen *_* xPP


Ropi (9.12.06 12:43)
Wieso haste schluckauf D:?
Und ich wusste eh dass du singen kannst^^
Das weiß wohl jeder der dich schonma (richtig, nicht betrunken <,<) hat singen hören^^


laura / Website (31.12.06 11:59)
fjaa... warum hast du Schluckauf?


franzi (1.1.07 13:52)
weil mein atemrhythmus nicht gleichmäßig ist. das geht offenbar aufs zwerchfell oder so ^^ und das zwerchfell ist für den schluckauf verantwortlich ^^


laura / Website (4.1.07 14:49)
aaaaaaaaaaaaaaaahja... äh... bui?

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen