Das waren Zeiten xD

Gestern hab ich in meinem Tagebuch (das ich schon seit fast 6 Jahren habe, aber nicht mal halbvoll ist) gelesen und unter den Einträgen von vor ca. 4 1/2 Jahren war folgender (ich ermögliche euch hiermit einen Einblick in meine schlimmsten Phasen der Pubertät *g*):
"15.08.2002
Liebes Tagebuch!
Heute morgen um 9.30 Uhr hat mich das Gerümpel des Handwerkers, der den neuen Boden in unsere Küche einbaute, aus dem Schlaf gerissen.
Nachmittags habe ich Laura und Sabrina an der Lorenzkirche getroffen und wir sind shoppen bzw. bummeln gegangen.
Danach sind wir dann mit Emir und Daniel* im Schlepptau zu Laura und Sabse nach Hause, um für unser "Stück" zu proben. Emir und Laura haben sich gestritten, dass die Fetzen flogen.
Ich weiß nicht, warum, aber irgendwie empfinde ich etwas für Daniel*. Ich glaube langsam, dass ich mich sogar in ihn verknallt habe, doch das ist völlig absurd! Oder?
Felix* ist die süßeste Katze der Welt, auch wenn andere Katzen noch so schön sind, er ist und bleibt der schönste Kater!" (Anmerkung: Felix* ist das fetteste, kratzbürstigste Haustier auf der ganzen Welt!; Daniel* gehört zu meinen besten Freunden, von den männlichen ist er dies auch. Damals war Daniel klein und schlaksig, hatte Brille und Zahnspange und man konnte nicht mal ansatzweise erahnen, wie er wohl in einigen Jahren aussehen würde. Im Gegensatz zu damals, muss ich sagen, sie er verdammt gut aus :P - aber zum Glück ist meine pubertäre Phase nicht mehr allzusehr auf ihrem Höhepunkt und seine Erektion, ich zitiere: "(...) hat sowieso erst mit 13 angefangen (...)". (also ein halbes Jahr nachdem ich diesen Tagebucheintrag verfasst habe) *g*
LG, Franzi
P.S.: Sei mir nich böse, Dani, aber ich fand das zu lustig ^^ hdl

12.12.06 18:19

bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


laura / Website (12.12.06 19:22)
BAAAAAAAAAAHAHAHAHAH... ich erinner mich... wir sind zur Stadtbibliothek und ham die beiden da getroffen.... BAAAAAAAAAAahahahahahha mit 13.... baaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahahahhahaha *hysterisch lach*
ach ja.... bist du Fragenfrager? (ich hoff net)

Laura


Ropi (12.12.06 22:06)
Na sowas.


Kristina / Website (13.12.06 20:07)
Interessant...da tun sich ja Sachen auf...naja, jedem seine Jugendsünden


Daniel (15.12.06 16:18)
Nein bin dir nicht böse. Find das selber witzig vor allem wie furchtbar die beschreibung meines früheren aussehens ist.

Daniel

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen