Hihi...

Franzi: Ich wette, in 1000 Jahren gibt es keine Menschen mehr.
Patrick: Du wirst schon sehen...!

22.12.06 22:04

bisher 6 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Ropi (23.12.06 00:21)
Ich wette dagegen.
Und red ma mit mir <-<


Kristina / Website (25.12.06 20:25)
In tausend Jahren, da gibts keine Menschen und keine Erde mehr. Aber bis dahin bin ich wahrscheinlich schon tot.


Merle / Website (28.12.06 20:33)
Wahrscheinlich xDD


Patrick (1.1.07 17:59)
Würd mich mal interessieren, warum alle so pessimistisch sind oO? Ich meine, uns gibts schon seit einigen tausend Jahren, warum soll sich da plötzlich was dran ändern?


franzi (1.1.07 20:42)
Schon mal was von Treibhauseffekt gehört? Die Welt will doch nur nicht wahrhaben, was sie täglich anrichtet, der Großteil der Medien redet's schön, aber wenn du dir mal Aufnahmen von nem Gletscher ansiehst, vor, was weiß ich, 10 Jahren und denselben Gletscher heute, kannst du erkennen wie drastisch der geschmolzen ist. Und wenn das Schmelzen von Gletschern wirklich so einen großen Einfluss auf die Temperatur hat, wie Wissenschaftler es behaupten, dann haben wir in spätestens 30 Jahren wirklich ein Problem.
Leider kann ein einzelner Mensch nicht viel dagegen tun und ich bin sowieso der Meinung, dass es zu spät ist. Es sei denn, ausnahmslos die ganze Welt würde von morgen an wieder so leben wie zu Zeiten, zu denen es weder Strom, noch Industrie, noch irgendwelche Gas-Pipelines gab.


Patrick (2.1.07 03:03)
no comment ...

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen